AA

Robbie Williams bekommt Liebeswarnung vom Vater

Robbie Williams' Vater warnte ihn vor seiner Verlobten Ayda Field
Robbie Williams' Vater warnte ihn vor seiner Verlobten Ayda Field ©EPA
Der Sänger wurde von seinem Vater gewarnt, dass ihm seine Verlobte Ayda Field Schwierigkeiten bereiten würde. Schließlich ist es die erste ernsthafte Beziehung des britischen Sängers und zuvor hatte er seine Freundinnen immer einfach abservieren können.
Robbie Williams 2010
Robbie Williams bei wetten dass
Robbie Williams: Sein Trauzeuge wird Gary Barlow
Robbie Williams macht Ayda Field einen Heiratsantrag

Der 36-jährige Sänger, der mit der Schauspielerin seit drei Jahren zusammen ist,  musste sich von seinem Vater Pete Conway anhören, dass die brünette US-Schönheit so gut zu ihm passe, dass er ihr nie mehr entkommen würde.

“Mein Vater hatte sie kennengelernt und als er beim Gehen war, drehte er sich zu mir um und sagte: ‘Du steckst in Schwierigkeiten, mein Sohn.’ – weil ich keinen Grund finden würde, um Schluss zu machen”, erzählt Williams. “Nach einer Weile wurde mir aber klar, was ich vor mir hatte – eine tolle Frau mit einem riesigen Herzen, die sich um mich kümmern will. Und ich will dasselbe für sie tun.”

Der Frauenschwarm verrät übrigens auch, dass er realisierte, dass Field die Richtige war, als er ihr einen Song widmete. Im Interview mit dem ‘Daily Star’ sagt er: “In meinem Song ‘Won’t Do That To You’ nenne ich sie ‘Meine Schweizer Armee Freundin, meine Schweizer Armee Frau’. In dem Moment, als ich das im Studio sang, habe ich die Beziehung ernst genommen. Ich bin in das Studio als Single gegangen und bin als jemand in einer festen Beziehung, der bald heiraten wird, herausgekommen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie Williams bekommt Liebeswarnung vom Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen