AA

Robbie plant Video-Dreh in Wien

Robbie Williams ist am frühen Montagabend in Wien gelandet. Der Sänger soll zudem geplant haben, ein Musikvideo in Wien zu drehen.

Laut einem Bericht des ORF-Radios Ö3 hat der britische Pop-Star kurz nach 18.00 Uhr österreichischen Boden betreten. In welchem Hotel der Mädchenschwarm absteigen wird, war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch ein wohlgehütetes Geheimnis.

Insider vermuten, dass Robbie Williams wieder im Hotel Triest in der Nähe der Karlskirche wohnen wird, wo er schon bei seinem bisher letzten Konzert in Wien vor vier Jahren logiert hatte. Gerüchten zufolge soll auch der Dreh eines Videos geplant sein – als heißer Tipp für den Drehort gilt das Semper Depot in Wien-Mariahilf.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie plant Video-Dreh in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen