AA

Robbie läuft zu alter Form auf

Robbie Williams hat nach Verlassen der Suchtklinik ganz offensichtlich wieder zu alter Partyform gefunden. Er soll jeden Abend unterwegs sein.   

Der britische Popstar habe in einem Nachtclub in Los Angeles heftig eine unbekannte Brünetten geküsst, berichtete der „Daily Mirror“ am Donnerstag.

Nur wenige Minuten später habe er sich dann einer Blondine zugewandt. Bei der Anmache war Williams nach Berichten eines anderen Gastes nicht gerade originell: „Robbie nutzte einen echt lahmen Spruch, er sagte: Ich liebe diese Land, aber noch mehr liebe ich ehrlich gesagt deinen Busen.“ Den jungen Frauen habe dies offenbar gefallen, berichtete der „Daily Mirror“ und konstatierte: Glück für Robbie, dass er keine Ohrfeige bekommen hat.

Williams hatte sich genau an seinem 33. Geburtstag am 13. Februar wegen Tablettensucht in eine Entzugsklinik in den USA begeben. Das geplante Vier-Wochen-Programm brach er aber nach drei Wochen wieder ab. Seitdem wird er laut britischen Medien fast jeden Abend bei einer anderen Party gesehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie läuft zu alter Form auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen