AA

"Robbie hat es bei mir versucht!"

Sie ist blond, groß, schlank und für viele Männer DIE Traumfrau schlechthin. Das dürfte vor einiger Zeit auch Superstar Robbie Williams nicht entgangen sein. Aber was lief da zwischen Michelle Hunziker und Robbie-Superstar?
Michelle & Robbie: Was läuft da?
Die beiden bei "Wetten, dass...?"

Was da gelaufen ist? Einzig und allein ein schlechtes Timing! Das denkt sich Michelle Hunziker wohl immer öfter, wenn sie an damals zurückdenkt, als ihr Superstar Robbie Williams noch den Hof machte. “Wir sind uns arbeitsbedingt schon oft über den Weg gelaufen. Wir sind uns sympathisch. Und er hat es sogar einmal bei mir versucht. Ich war aber in einer Beziehung und treu”, soll die 33-jährige TV-Moderatorin in einem Interview mit dem italienischen Magazin “Diva e Donna” verraten haben.

Jetzt ist es zu spät!

Würde Robbie heute an ihrer Tür klopfen, würde sich Michelle laut eigenen Angaben allerdings ganz anders entscheiden. “Ich bin zwar nicht in Robbie verliebt, aber in Betracht ziehen würde ich die Sache vielleicht.”

Doch Mr. Williams hat im Moment ganz andere Pläne. Er ist inzwischen glücklich mit Freundin Ayda Field liiert und zu Weihnachten soll er der 30-jährigen Schauspielerin sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Gerüchte besagen, dass bereits am 14. Februar geheiratet werden soll.

An die “Wetten, dass..?-Moderatorin verschwendet Robbie wohl keinen einzigen Gedanken mehr. Tja, liebe Michelle! Das hättest du dir wohl früher überlegen müssen.

(Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Robbie hat es bei mir versucht!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen