AA

Robbie greift nach den Sternen!

©AP
Robbie Williams zeigt sich begeistert vom Weltall. Der Popsänger überlegt als Vollzeit-Ufologe zu arbeiten und will eine eigene Sternwarte!

Laut “FirstNews” will Robbie Williams eine Sternwarte um rund 3.3 Millionen Euro erwerben. “Er führt derzeit eine sehr bizarre Existenz. Er verschwindet in der Wüste um die Sterne weit verstreuter Galaxien aufzuspüren. Er kann es kaum abwarten, sich ein eigenes Observatorium in der Wüste zu kaufen. Er ist von allen Dingen im Weltall total fasziniert”, verriet ein Insider der britischen Zeitung “The Sun”.

Eigentlich wollte Robbie 2008 auf die Bühne zurück kehren, dann verwarf er diese Pläne. Nun wird es wohl vor 2009 kein neues Album des Popsängers geben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie greift nach den Sternen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen