Ritz-Carlton Vienna: Liz Hurley und Dita Von Teese feierten das Grand Opening

Ritz-Carlton ist eröffnet: Stars feierten in Wien
Ritz-Carlton ist eröffnet: Stars feierten in Wien ©APA/EPA
Das 5-Sterne Hotel "Ritz-Carlton" hat mit einer großen Feier eröffnet. Bis spät in die Nacht feierten heimische und internationale Stars und Sternchen das Grand Opening des Hotels.
Ritz-Carlton: Das Grand-Opening
Bilder des Hotels
Ritz-Carlton die Eröffnung

Zur Unterstützung holte sich das Ritz-Carlton Stars und Sternchen nach Wien: Neben Liz Hurley, Dita Von Teese und Joss Stone, feierten auch Mick Jaggers Tochter Jade und Musical-Star Ute-Lemper bis spät in die Nacht im 1. Bezirk am 7. September die Ritz-Carlton Eröffnung.

Ritz-Carlton: Stars feierten in Wien

Der Auftritt der Stargäste war der Höhepunkt des Abends: Elizabeth Hurley verzauberte als Moderatorin die Gäste – für die Schauspielerin eine perfekt gelungene Premiere, bevor Soulsängerin Joss Stone den Gästen im “Crystal Room” den Rhythmus für den Abend vorgab. Djane Sophie Lloyd sorgte auf der Rooftop Terrace “Atmosphere” zusammen mit Mick Jaggers Tochter Jade für gute Stimmung. Chansonette und Musical-Star Ute Lemper begeisterte in der Lobby “Melounge”, während Burlesque-Star Dita Von Teese die Gäste im Restaurant “Dstrikt” faszinierte. Keith Richards Tochter Alexandra Richards heizte als Djane in der “D-bar” bis spät in die Nacht kräftig ein.

Die Gäste wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten umsorgt: von Wini Brugger über Kaviar mit Vintage Champagner bis hin zu Austern mit Wodka gab es reichlich schmackhafte kleinigkeiten. Für General Manager Matthias Vogt war das Grand Opening ein Erfolg: “Wir sind stolz darauf, unsere Eröffnung mit einem gelungenen Abend und hochkarätigen Stargästen feiern zu können und freuen uns schon jetzt auf viele weitere, schöne Momente mit unseren Gästen aus dem In- und Ausland.”

Mit dem Standort Wien eröffnet die prestigeträchtige Hotelkette mit langjähriger Tradition ihr neuntes Hotel in Europa. Das erste österreichische Haus verfügt über 202 Zimmer und Suiten und das erste Guerlain Spa in Österreich. Die Übernachtung in den teils denkmalgeschützten Räumen kostet ab 550 Euro. Für die 190 Quadratmeter große Präsidentensuite werden in dem Luxushotel in Wien 6.500 Euro pro Nacht verlangt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Ritz-Carlton Vienna: Liz Hurley und Dita Von Teese feierten das Grand Opening
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen