AA

Rihannas Style-Desaster: Was zur Hölle ist das für ein hässlicher Löcher-Lappen?

Mal wieder fällt Pop-Star Rihanna mit ihrem Grusel-Look komplett aus der Mode-Rolle: Was soll das da für ein Löcher-Lappen auf ihrem Kopf sein? Ein kaputtes Putz-Tuch? Oder soll DAS tatsächlich eine Art Hut sein?
Zum Video!

Vielleicht sollte dieses Ding auch eine Art Regenschutz sein: Als RiRi nämlich gestern aus dem Soho Grand Hotel in New York kam, fing es an zu pieseln. Aber natürlich wurde durch die Löcher trotzdem Rihannas frisch rasierte Glatze nass – und ein Bodyguard musste mit seinen geben Umbralla-ella-ella kommen

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Rihannas Style-Desaster: Was zur Hölle ist das für ein hässlicher Löcher-Lappen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen