Rihannas Dessous-Geheimnis: „Darum finde ich es wichtig, jeden Tag sexy Unterwäsche zu tragen…”

Sängerin Rihanna trägt unten drunter immer nur sexy Unterwäsche. RiRi ist nämlich überzeugt, dass sich junge Frauen immer ins Zeug legen sollten, wenn es um die richtige Dessous geht. Grund: Man wisse man ja schließlich nie, wer als nächstes zusieht, wenn man sich entblättert…

„In diesem Winter stehe ich auf Hahnentrittmuster, Spitze und Seide. Ich würde jedem raten, immer sexy Dessous unten drunter zu tragen. Auch wenn man sich einschnüren muss, sieht man süß aus, wenn man sich auszieht.”

Die „Russian Roulette”-Interpretin, die im Augenblick Single ist, verriet auch, dass sie Probleme hat, ihre sexy Figur zu halten. So müsse sie auf gewisse Lebensmittel verzichten, sagte sie der Zeitschrift more!: „Ich sollte eigentlich kaum Kohlenhydrate essen. Ich bin so veranlagt, dass ich gar keine Kohlenhydrate essen sollte, allerdings bin ich ein undisziplinierter Esser, solange nichts Großes wie ein Fotoshooting oder ein Videodreh ansteht. Ich habe immer noch damit Probleme, mich gesund zu ernähren.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Rihannas Dessous-Geheimnis: „Darum finde ich es wichtig, jeden Tag sexy Unterwäsche zu tragen…”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen