Rihannas coole Reaktion auf ihr Nackt-Foto: "Das bin dann wohl ich, als ich noch dünn war!"

Rihanna zieht gerne sexy Klamotten an und zeigt auch bei ihren Performances immer viel nackte Haut. Das gehört nun mal zu ihrem heißen Image! Kein Wunder also, dass die 22-Jährige es auch privat gern luftig mag wie dieses ältere Nacktfoto beweist, das gerade im World Wide Web auftauchte...
Rihanna: "Macht Nacktfotos!"
Die Twitter-Fotos der Stars

Den freizügigen Schnappschuss soll sie angeblich für einen ihrer Ex-Lover geschossen haben. Ob der ihn aber auch ins Netz stellte, ist unklar. Fakt ist aber: RiRi reagierte auf diese nackten Tatsachen ungewohnt lässig. Nachdem ein Fan die Sängerin über Twitter fragte, ob das Oben-Ohne-Bild von ihr echt ist, postete sie ganz cool: “Das bin dann wohl ich… als ich dünn war!” Nicht schlecht! Eigentlich sind wir es ja gewohnt, dass solche Skandalbildchen die Promis zum Kochen bringen, da es sich meist um gute Fake-Bilder handelt. Rihanna ist wenigstens ehrlich und bekennt Farbe…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihannas coole Reaktion auf ihr Nackt-Foto: "Das bin dann wohl ich, als ich noch dünn war!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen