AA

Rihanna - zurück in die Vergangenheit: So süß sah RiRi als Schulmädchen aus!

Sind sind cool, schön und stylish – aber waren das unsere Hollywood-Stars schon immer? smash24/7 hat bei den VIPs mal ein Blick in ihre Foto-Alben gewagt. Pop-Star Rihanna zum Beispiel gilt als absolutes Fashion- und Style-Chamäleon – früher war sie einfach nur süß…

RiRi hat aber offensichtlich schon immer mit ihrer Frisur experimentiert: Als 8-jähriges Schulmädchen trug sie ihren Schopf als kleine Zöpfchen in einem coolen Seiten-Pferdeschwanz. 

Bis heute hat Rihanna schon alle haarigen Möglichkeiten durchprobiert: Von lang über lockig bis raspelkurz. Momentan sind ihre Seiten abrasiert und das Deckhaar zur Elvis-Tolle toupiert. Was kommt wohl als nächstes?

Und wie haben andere Stars früher mal ausgesehen? Wir haben das mal unter die Lupe genommen…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna - zurück in die Vergangenheit: So süß sah RiRi als Schulmädchen aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen