AA

Rihanna will mit Po Männer verrückt machen

Die Sängerin scheint sich in ihrer Haut äußerst wohl zu fühlen. Vor allem auf ihren knackigen Po ist die 20-Jährige besonders stolz.  

Wie Rihanna dem Onlinedienst “ExpoSay.com” verriet, würde ihr Hintern Männer regelrecht verrückt machen – und sie scheint das total zu genießen: “Ich bin mit meinem Hintern überaus zufrieden. Ich trainiere aber auch sehr hart, denn er soll schließlich perfekt sein. Durch meinen Hintern sehen die Klamotten auch immer toll aus, und Männer mögen das!”

Zur Körperverschönerung hat sich Rihanna noch dazu neu tätowieren lassen. Die Silhouette eines kleinen Sterns ziert neuerdings die obere Hälfte ihres linken Ohrs.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna will mit Po Männer verrückt machen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen