AA

Rihanna von Trainerin verklagt

Die US-Sängerin hat angeblich Geldschulden bei ihrer Trainerin.
Mit blondem Irokesenschnitt
Brandneue Fotos von Rihanna
Rude Boy - Das Video
Rihanna: Alles nur PR-Masche?

Die schöne Sängerin schuldet Cindy Percival angeblich 26.144,14 US-Dollar, weil sie im Oktober und September 2009 für einige Wochen nicht von ihr bezahlt wurde. In der vergangenen Woche hatte der nicht ganz billige Coach dann Klage beim Los Angeles Superior Court eingereicht.

In der Klageschrift behauptet Percival, dass sie von der R’n’B-Prinzessin angeheuert wurde, um “exklusive Trainingsdienstleistungen” zu erbringen. Das ganze sollte schlappe 1.500 US-Dollar pro Tag kosten. Zusätzlich verlangt die Trainerin 2.644,14 US-Dollar, die sie für Reisekosten aufbringen musste.

Schließlich musste die Trainerin ihr durch ganz Europa hinterher reisen, um mit der 22-jährigen Pop-Röhre Sport zu treiben.

Rihanna hatte schon im Voraus stets geklagt, dass sie immer eine Trainerin brauche, um sich zum Workout zu motivieren.

“Ich bleibe mit viel harter Arbeit in Form. Ich muss oft aufs Laufband. Cardio ist für mich die Lösung. Ich habe eine persönliche Trainerin, die mit mir reist, wenn ein großes Event ansteht. Ich trainiere jeden Tag, aber ich brauche eine Trainerin, die mich motiviert – ich finde es nicht besonders lustig, alleine zu trainieren.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna von Trainerin verklagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen