Rihanna träumt von der perfekten Hochzeit

©AP
Ein Freund von Pop-Superstar Rihanna enthüllte, die Musikerin sei versessen darauf, zu heiraten.
"Spitze" Rihanna
Rihanna in Angst

Seit acht Monaten nun ist die R’n’B-Beauty (‘Russian Roulette’) mit Baseball-Spieler Matt Kemp (26) zusammen, letzte Wochen kamen erste Gerüchte um eine geplante Verlobung auf. So könnte sich Kemp vorstellen, sich mit Rihanna niederzulassen, und auch die Musikerin scheint der Idee nicht abgeneigt zu sein.
Rihanna wollte schon immer heiraten“, enthüllte ein enger Freund des Jungtalents dem ‘More!’-Magazin und verriet, dass Rihanna ein Album hat, in dem Ideen für ihr Hochzeitskleid sammele: “In ihrem Büchlein sammelt sie Ausschnitte ihrer Lieblingskleider. Das hat sie schon, seitdem sie neun Jahre alt ist!”

Rihanna wurde auf Barbados geboren und möchte ihren Lover nun der Familie vorstellen – ein großer Schritt, wie ihre Freunde finden: “Wenn Rihanna Matt ihrer Familie vorstellen will, heißt das, dass es was Ernstes ist!”, betonte der Alleswisser.

Eine Hochzeit ist offiziell nicht in Planung, Rihanna trägt noch nicht einmal einen Verlobungsring. Ihrem Freund zufolge könnte aber dennoch etwas im Busch sein: “Sie macht kein Geheimnis aus ihren Gefühlen für Matt und hat ihre Familie und Freund gebeten, sich den Januar 2011 für eine große Party freizuhalten.” Hören wir da Hochzeitsglocken für Rihanna?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna träumt von der perfekten Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen