AA

Rihanna spricht über Prügel-Attacke

©AP
In der Nacht vor den Grammy Awards 2009 wurde Sängerin Rihanna von ihrem Freund Chris Brown verprügelt. Jetzt spricht sie darüber.
Rihanna im Frühling 2009
Bilder vom Prügel-Prozess
Rihanna beim Basketball
Rihanna: Bild der Gewalt

“Er war definitiv meine erste große Liebe”, meint Rihanna im Interview in einer US-Talkshow. Die Sängerin kam damals mit einem sprichwörtlichen blauen Auge davon.  Wie tief die psychischen Nachwirkungen sitzen realisierte sie erst später. “Das kann jedem passieren”, äußert sie ihre Angst.

Besonders der Medienrummel nach der Prügel-Attacke war schlimm. Rihanna zieht gegenüber “Glamour” einen Vergleich: “Ich bin als Rihanna zu Bett gegangen und als Britney Spears aufgewacht. Das war das Level des Medienchaos am nächsten Tag.”

Heute will Rihanna für junge Frauen eine Hilfe sein die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben: “Ich möchte jungen Frauen so viel Rat geben wie ich kann”, schreibt Bild.de.

Chris Brown wurde im August zu fünf Jahren Haft auf Bewährung und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna spricht über Prügel-Attacke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen