AA

Rihanna nach Gala ins Krankenhaus eingeliefert

Dehydriert und erschöpft - Sorge um Rihanna.
Dehydriert und erschöpft - Sorge um Rihanna. ©AP; Twitter/ Rihanna
Die aus Barbados stammende Sängerin Rihanna ist in der Nacht auf Dienstag vorübergehend in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
So sexy zeigt sich Rihanna bei Twitter
Fesch: Rihanna als Blondine

US-Medien berichteten übereinstimmend, die Popsängerin sei nach einer Gala am Montagabend in der New Yorker Metropolitan Opera (“Met”) ins Krankenhaus eingeliefert worden. Als mögliche Ursachen wurden Dehydrierung und Erschöpfung genannt.

Rihanna selbst veröffentlichte im Kurznachrichtendienst Twitter ein Foto, das eine Infusion an ihrem Arm zeigt, gab aber keine Gründe dafür an. Zuvor hatte sie auf Twitter mehrere Tage über Grippesymptome geklagt. In US-Medien wurde darauf verwiesen, dass Rihanna gerne feiere und sich wenig ausruhe.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna nach Gala ins Krankenhaus eingeliefert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen