Rihanna & Miranda Kerr im Sexy-Duell: Wer ist heißer auf dem GQ-Cover?

Nackter geht's kaum noch: Komplett oben ohne und in super knappen Höschen posieren Pop-Star Rihanna und Topmodel Miranda Kerr auf dem Januar-2010-Cover der GQ. RiRi auf dem USA-Heft, Miranda auf der Deutschland-Ausgabe. Was für ein Sexy-Duell…

Beide Ladys verdecken natürlich ihren Busen – das Männer-Magazin ist ja schließlich kein Schmutzblättchen. Aber berühmt für heiße Frauen auf ihrem Cover!

Das Victoria’s Secret-Model wird im Januar mit Zuckerstange und einer XXL-Schleife auf ihrem roten Rüschen-Schlüpfer nochmal für weihnachtliche Stimmung sorgen. Obwohl man bei DEM Anblick bestimmt nicht an Eiseskälte denkt…

Rihanna verzichtet auf den Christmas-Look, ist aber nicht weniger heiß als Miranda: Die Sängerin trägt eine Leder-Hot-Pants, dazu etwas Goldschmuck.

Im Interview spricht RiRi zuerst über das unfassbar heiße Coverchooting ihres neuen Albums „R Rated”. Plötzlich kam nämlich ihr Platten-Laben-Boss L.A. Reid dazwischen und sagt: „Verdammt, zieh’ Dir was an!”

Dann spricht die Sängerin noch lang und schlapp über die Prügel-Attacke von Chris Brown. GQ-Redakteurin Lisa Depaulo will wissen, wer ihr durch diese schwere Zeit geholfen hat. Die Antwort ist heftig: niemand! Dann fügt sie schnell hinzu: „Niemand, außer der Musik und viel Arbeit. Ich wollte niemanden um mich herum haben. Ich wollte nicht mitleidig angestarrt werden.” Rihanna verschanzte sich in ihr Haus, bis sie einen Koller bekam.

Aber Lisa Depaulo hakt nach: Sie sei doch so eng mit ihrem Entdecker Jay-Z und Pop-Star Justin Timberlake befreundet – hätten die ihr nicht geholfen? „Doch, Jay-Z und ich sind sind sehr eng befreundet: Er gab mit Tips und Schutz. Er unterstützte mich mit Worten. Er gab mir Kraft.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Rihanna & Miranda Kerr im Sexy-Duell: Wer ist heißer auf dem GQ-Cover?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen