AA

Rihanna holte sich Marilyn Monroe ins Haus

Marilyn Monroe in Rihannas Wohnzimmer.
Marilyn Monroe in Rihannas Wohnzimmer. ©EPA
Pop-Star Rihanna (23) hat knapp 120.000 Euro für ein Kunstwerk ausgegeben, das die US-Schauspielerin und Sängerin Marilyn Monroe (1926-1962) zeigt. Das schreibt die "Sun" auf ihrer Internetseite.
Sehr sexy: Rihanna for Armani

Die britische Künstlerin Claire Milner habe das 1,5 Quadratmeter große, rund 80 Kilo schwere Porträt der Hollywood-Ikone in monatelanger Arbeit aus 65.000 glitzernden Kristallsteinchen zusammengesetzt, berichtet die Boulevardzeitung. Der Transport von England nach Beverly Hills(US-Bundesstaat Kalifornien), wo die aus Barbados stammende Sängerin Rihanna wohnt, habe noch einmal einige Tausender gekostet, heißt es. 

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna holte sich Marilyn Monroe ins Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen