AA

Rihanna fühlt sich in sexy Klamotten wohl

Dass hinter dem Kleidungsstil von US-Sängerin Rihanna wohl mehr steckt, haben sich bestimmt nicht nur ihre Fans gedacht - jetzt verrät die R'n'B-Queen, warum sie sich so gerne in heiße Kleider wirft.
Sängerin Rihanna
Rihanna: Russian Roulette

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt: Popsternchen Rihanna (21) zieht sich nicht sexy an, um “auf sich aufmerksam zu machen”. Bei ihrem Auftritt bei den American Music Awards im letzten Monat hatte die Musikerin noch einen praktisch nichts verhüllenden Anzug aus Stoffstreifen getragen. Nun betonte die Sängerin, dass ihre ausgefallenen Outfits ihr dabei helfen, ihre wahre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Die auf Barbados geborene Schönheit bestritt, dass sie provokative Klamotten nur deswegen anziehe, weil sie Platten verkaufen oder Männer beeindrucken wolle: “Ich habe ein sehr sexy Image und so bin ich auch wirklich”, erklärte Rihanna,und bekräftigte: “Ich ziehe mich nicht auf eine bestimmte Art und Weise an, um die Blicke von irgendjemandem auf mich zu ziehen. Eigentlich ist es sogar so, dass mein Stil viele Leute wütend macht. Ich ziehe mich nur so an, weil das meiner Persönlichkeit entspricht. So bin ich einfach.”

Die ‘Grammy’-Gewinnerin behauptet, dass ihr Kleidungsstil bei Männern nicht immer gut ankommt. Angeblich wird die ‘Umbrella’-Interpretin nie angesprochen, weil das andere Geschlecht nicht weiß, wie es mit ihr umgehen soll. “Ich denke nicht, dass ich Männer einschüchtere”, gab Rihanna gegenüber dem britischen Magazin ‘More’ zu Protokoll. “Ich denke nur, dass sie manchmal keine Ahnung haben, wie sie sich mir nähern können. Sie wissen nicht, wie ich reagieren würde, und deshalb ziehen sie es vor, sich mir überhaupt nicht zu nähern.”

 

Rihanna: Russian Roulette

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna fühlt sich in sexy Klamotten wohl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen