AA

Rihanna fahndet weiter nach gut bestücktem Lover

Chart-Beauty Rihanna ist nach ihrer schwierigen Trennung von Prügel-Musiker Chris Brown wieder solo und auf der Suche nach Abenteuern. Dabei legt sie bei potenziellen Liebhabern vor allem auf das Merkmal 'Größe' wert.
Sängerin Rihanna 2009
Rihanna: "Rehab"

R’n’B-Mädel Rihanna (21) genießt ihr Single-Dasein in vollen Zügen und rät Jungs, die mit ihr im Bett landen wollen, darauf zu achten, dass ihr bestes Stück auch groß genug ist. Seit die Erfolgsmusikerin ihren gewalttätigen Lover Chris Brown (20) verlassen hat, ist sie solo. Vor Kurzem enthüllte die ‘Rehab’-Interpretin, wieder bereit für neue Abenteuer zu sein, und verriet auch gleich, was Mann auf jeden Fall mitbringen muss, um bei ihr punkten zu können: Einen langen ‘besten Freund’.

Auf die Frage, ob ihr die Penis-Größe wichtig sei, zierte sich die schöne Sängerin zunächst: “Ich kann nicht glauben, dass ihr mich das gerade gefragt habt!” Dann aber enthüllte sie: “Schuldig im Sinne der Anklage. Ich achte auf die Größe.” Offen für einen One-Night-Stand wäre das Pop-Wunder folgerichtig also nur, wenn der Mann unter der Gürtellinie einiges zu bieten hat. “Nun, wenn es ein One-Night-Stand ist, wissen wir doch alle, wonach wir suchen. Bei einem One-Night-Stand gibt es eigentlich nur eine Hauptqualität”, kicherte der Shootingstar vor sich hin.

Doch nicht nur in Sachen Penis ist Rihanna auf der Suche nach Größe: Ein potentieller Liebhaber muss sie auch körperlich überragen, damit sich die Musikerin geborgen fühlt. “Ich suche nach Größe”, betonte die bildhübsche Stil-Ikone in der US Radio-Show ‘BLI In The Morning’. “Ich bin ein großes Mädchen, ich trage gerne hohe Schuhe. Ich will niemals größer als der Junge sein, das funktioniert nicht. Ich stehe nicht auf kleine Männer.”

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die auf Barbados geborene Musikerin unterstreicht, wie wichtig ihr die Kronjuwelen eines Mannes sind. Vor kurzem offenbarte sie in einem Interview: “Er muss gut im Bett sein, und Größe spielt eine Rolle. Die innere Schönheit zählt natürlich auch, aber ohne das richtige Spielzeug macht es keinen Spaß.” Und Spaß steht bei Rihanna derzeit an erster Stelle. Abschließend unterstrich sie: “Ich will momentan keine feste Beziehung. Ich will Spaß haben.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna fahndet weiter nach gut bestücktem Lover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen