AA

Rihanna übt schonmal als Domina

©EPA
Pop-Goldkehlchen Rihanna spielt an der Seite von US-Schauspieler Samuel L. Jackson eine Domina.
Brandneue Fotos von Rihanna
Rihanna aktuell Februar 2010

Wechsel ins Schauspielfach: Sängerin Rihanna (21) ist begeistert davon, zusammen mit Hollywood-Insider Samuel L. Jackson in einem Film zu spielen, und plant, ihre Rolle als Domina genau zu erforschen.

Rihanna hatte es schon lange davon, ins Schauspielfach zu wechseln, und nahm sogar Schauspielunterricht, um ihre Fähigkeiten auszubauen. Nun konnte die Bühnen-Diva eine Rolle im neuen Film “The Last Dragon” ergattern, einem Remake des Films aus dem Jahr 1985 über einen Jungen, der danach strebt, einer der besten Kampfsportler der Welt zu werden. Jackson spielt als böser Sho’nuff eine Hauptrolle in dem Film, und Rihanna ist begeistert von der Aussicht, mit ihm zusammen zu arbeiten.

“Sie hat eine unglaublich herausfordernde Rolle neben Samuel L. Jackson an Land gezogen. Aber das ist keine Rolle für Schüchterne”, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung “The Daily Mirror”. “Sie wird eine super sexy, super durchgeknallte Domina in dem Kampfkunstfilm spielen.”

Die auf Barbados geborene Schönheit wurde anscheinend darum gebeten ihre Rolle vor dem Dreh ausgiebig zu erforschen, und sie überlegt sich, Zeit in einem Fetischclub zu verbringen um sich inspirieren zu lassen. “Ihr wurde gesagt, sie solle sich in die Rolle hineinversetzen – und das könnte durchaus auch einen Abstecher in ein S&M Verlies bedeuten.”

Rihanna hatte im letzten Monat erklärt, dass sie plane dieses Jahr ihren Horizont zu erweitern. Der Star wollte nicht mehr länger nur als Sängerin bekannt sein, sondern würde liebend gerne mehrere unterschiedliche Karrieren verfolgen.

“Es gibt so viel was ich machen will. Ich würde sehr gerne mal die Schauspielerei ausprobieren. Ich will einfach immer besser werden”, betonte Rihanna. “In den kommenden Jahren werde ich hoffentlich Filme machen, etwas mit Mode zu tun haben und auch weiterhin Musik machen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna übt schonmal als Domina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen