Die R’n’B-Prinzessin (‘Rude Boy’) war “geschockt”, als sie von der Party erfuhr, die der Baseball-Spieler Matt Kemp (25) in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona, wo Kemp momentan trainiert, organisiert hatte, da sie eigentlich nur eine kleine Feier mit wenigen, handverlesenen Freunde einplante.
Ein Insider dazu: “Es war so süß von ihm und sie war wirklich überrascht. Sie sah einfach nur wunderschön aus.”
Kemp hatte karibisches Essen organisiert, das er der in Barbados geborenen Rihanna servierte und Berichten zufolge auch eine handgefertigte Diamant-Kette für sie besorgt.
Der Anlass war für Rihanna umso bedeutsamer, da sie ihren 21. Geburtstag im vergangenen Jahr ausfallen ließ, kurz nachdem sie von ihrem damaligen Freund Chris Brown im Februar 2009 angegriffen worden war.
Der Insider weiter zu ‘E! Online’: “Matt wollte wirklich für Rihanna in diesem Jahr etwas nettes vorbereiten, weil sie nicht viel von ihrem letzten Geburtstag hatte. Diesmal gab’s nur ihre engsten Freunde, leckeres jamaikanisches Essen, eine Foto-Kabine, Tanz und einen feinen Kuchen.” Seit ihrem gemeinsamen Urlaub in Mexiko im vergangenen Januar wurden die beiden Stars miteinander in Verbindung gebracht. “Rihanna ist nur eine Freundin, eine gute Freundin von mir”, sagte Kemp damals. “Wir sind zusammen nach Mexiko geflogen und hatten viel Spaß.”