Riesiger Müllberg in Container auf Mariahilfer Straße

Unansehnlich - ja. Aber immerhin fand sich noch Brauchbares in diesem Container.
Unansehnlich - ja. Aber immerhin fand sich noch Brauchbares in diesem Container. ©Vienna.at/Thomas G.
Mitten auf der Mariahilfer Straße entdeckte unser Leserreporter Thomas G. einen, im wahrsten Sinne des Wortes, "überquillenden" Müllcontainer - der von so manchem Passanten aber gründlich unter die Lupe genommen wurde.
Ein Müllcontainer als "Wühltisch"

Ansich ist es beim Shopping nicht unbedingt ein schöner Anblick, auf einen Container voll und umrundet mit Mist und Unrat zu treffen. Einige Passanten auf der Mariahilfer Straße ließen sich davon aber nicht stören, im Gegenteil. “Das war fast eine richtige Goldgräberstimmung,” zeigt sich Leserreporter Thomas G. amüsiert, als er uns die Fotos zukommen ließ.

Es wurde gewühlt, gesucht, gefunden, mitgenommen. CDs, Bücher, Teppiche und so manches Haushaltgerät hatten die suchenden Personen von dem bis über den Rand gefüllten Müllcontainer mit nachhause genommen – nach dem Motto “es ist schließlich gratis…”.

Sie beobachten ebenfalls etwas Skurriles in Wien? Werden Sie Leserreporter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Riesiger Müllberg in Container auf Mariahilfer Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen