AA

Riesiger Ansturm auf das Burgtheater: Toten Hosen ausverkauft!

©APA
Das war auch irgendwie zu erwarten: Binnen 4 Stunden waren die beiden Konzerte der Toten Hosen am 1. und 2. Juni in Wien ausverkauft.

Eine lange Schlange hatte sich heute, Mittwoch, zum Verkaufsstart um 8.00 Uhr vor dem Theater gebildet, um 12.00 Uhr waren alle Karten weg. “Zusätzlich hatten wir absolut überlastete Leitungen, der Ansturm war sensationell”, erklärte eine Sprecherin des Burgtheaters gegenüber der APA.

Bereits 2005 waren die “TotenHosen” im Burgtheater zu Gast, heuer steht unter dem Motto “Die Große Koalition!” eine “Unplugged-Achterbahnfahrt vom Feinsten” auf dem Programm. Wer heute leer ausgegangen ist, kann die Band live auch beim “Nova Rock” von 19. bis 21. Juni in Nickelsdorf erleben.

Mehr zum Thema

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Riesiger Ansturm auf das Burgtheater: Toten Hosen ausverkauft!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen