AA

Riesenresonanz auf U2-Konzert bei YouTube

Der Webcast eines U2-Konzerts in Pasadena (US-Bundesstaat Kalifornien) ist auf YouTube von fast zehn Millionen Menschen verfolgt worden und war damit der bisher größte Streaming-Event der Website. Nach Angaben der Seite, die sich im Besitz von Google befindet, wurde das Konzert von Menschen auf der ganzen Welt gesehen.
U2 im Rosebowl Pasadena

Der Leiter der zuständigen Abteilung bei YouTube nannte die Veranstaltung einen großen Gewinn für die Website. Das vollständige, fast zweieinhalbstündige Konzert vom vergangenen Sonntag ist weiterhin dort zu sehen. Das aufgezeichnete Video wurde bis zum Freitagvormittag von rund 1,2 Millionen Menschen angeklickt. (Internet: http://www.youtube.com/watch?v=V4QLFVrZ-fw)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Riesenresonanz auf U2-Konzert bei YouTube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen