AA

Riesenglück bei Unfall auf nasser Straße

Symbolbild &copy Bilderbox
Symbolbild &copy Bilderbox
Auf nasser Fahrbahn ist eine Frau Samstagmittag in Wien-Hietzing ins Schleudern gekommen und frontal gegen ein entgegen kommendes Auto gekracht. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Die Frau war gemeinsam mit einer Freundin in der Preiergasse Ecke Hofwiesengasse mit ihrem Pkw unterwegs, als der Unfall passierte. Die Lenkerin kam mit einem Schock davon, ihre Freundin wurde leicht verletzt.

Die Lenkerin des entgegen kommenden Autos krachte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Doch auch sie und eine Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht und stehen derzeit unter Beobachtung. Warum das Fahrzeug der jungen Frau ins Schleudern gekommen ist, ist noch unklar.

Quelle: wien.orf.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Riesenglück bei Unfall auf nasser Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen