Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Riesenandrang bei der Eröffnung des Hollister-Shops im Wiener Donau Zentrum

Im Donauzentrum drängten sich begeisterte Fans bei der Eröffnung des ersten Hollister-Shops
Im Donauzentrum drängten sich begeisterte Fans bei der Eröffnung des ersten Hollister-Shops ©Andi Bruckner
Das US-Label Hollister genießt unter Fashionistas schon lange Kultstatus. Entsprechend riesig war der Andrang am Einkaufsfeiertag im Donau Zentrum, wo der Moderiese seine erste Filiale in Wien eröffnete.
Shop-Eröffnung im DZ
Hollister öffnet seine Pforten

“California Dreaming” war im Donauzentrum am 8. Dezember angesagt, als die erste Filiale der von Hollister ihre Pforten öffnete. Die US-Surfer-Fashion-Marke gehört zum nicht minder beliebten amerikanischen Westküstenlabel Abercrombie&Fitch – und bringt künftig das ganze Jahr über einen Hauch von Sommer ins Donau Zentrum.

Schlangen vor dem Hollister-Store

Vor dem Store der Kult-Marke in Wiens größtem Shopping Center bildeten sich lange Schlangen: Bereits ab 6:00 Uhr Früh warteten rund 700 Hollister-Fans gespannt darauf, dass sich die Türen öffnen. Bis zum Nachmittag zählte man über 1.000 begeisterte Besucher. Auf mehr als 400 Quadratmetern verbreitet die Marke des  ab sofort kalifornischen Lifestyle im größten Shopping Center der Stadt.

Größte Zielgruppe: Teenager

Dabei setzt Hollister auch hierzulande auf sein einzigartiges Konzept: Keine Schaufenster-Dekoration oder auffällige Beleuchtung, die Begrüßung der Kunden durch Hollister Models und Verkaufsräume in der Aufmachung von Surfshops sollen vorwiegend Teenager ansprechen.

„Hollister ist vielen Wienern schon lange ein Begriff. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, den ersten Shop der Top-Marke in Wien in das Donau Zentrum zu holen,“ sagt Christoph Stoll, Center Manager des Donau Zentrums. „Mit der Eröffnung des Hollister Shops bieten wir unseren Kunden noch mehr internationales Shopping-Flair in entspannter Atmosphäre.“

Fashion im Spotlight

Coole Surfer-Mode und Freizeitkleidung im US-Westküstenstil werden bei „Hollister“ speziell in Szene gesetzt: In einer ansonsten dunklen Umgebung werden die Produkte im Scheinwerferlicht präsentiert, laute Musik und eine besondere Raum-Aromatisierung zeichnen das Flair der Marke aus. Am Eingang des Shops erwarten die Besucher zwei Hollister Models.

Nach dem vielversprechenden Auftakt gestern wird sich Hollister über mangelnden Andrang in Wien jedenfalls nicht sorgen müssen …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Riesenandrang bei der Eröffnung des Hollister-Shops im Wiener Donau Zentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen