Riesen-Sause bei Open Air in Fraxern

Sieben Ländle-Bands brachten beim ersten “Fraktiv rockt Open Air” nicht nur die Jungen zum Rocken.
Fraxern. Der Parkplatz beim Fußballplatz verwandelte sich am Samstag, 13. August in einen großen Open Air-Schauplatz. Sieben Newcomer Bands aus Vorarlberg rockten durch eine herrliche, sommerlaue Vollmondnacht. Im Publikum war jedes Alter vertreten, um sich von der musikalisch emotionsgeladenen Stimmung anstecken und inspirieren zu lassen.
Die Veranstalter von “Fraxern aktiv” (“fraktiv”) ließen nichts unversucht, das erste Open Air dieser Größenordnung in Fraxern zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Und das ist ihnen wahrlich sehr erfolgreich geglückt.
Eine geniale und respektable Leistung haben die jungen Leute des vor noch nicht ganz einem Jahr gegründeten Vereines, mit Obmann Heribert Nachbaur und Vize Matthias Nachbaur, bei der Durchführung dieses Events erbracht. Das begeisterte Publikum verlangte jedenfalls einheitlich nach einer Fortsetzung.
Folgende Ländle Bands gaben beim “Fraktiv rockt Open Air” ihr Bestes: Bullet Resist, Vibratör, Clint, A Lingua Franca, Goldtops, Chillabiz und Urban Dendrite.