AA

Ricky Martin packt aus

Latino-Star Ricky Martin (38) schrei­bt seine Memoiren. Der 38-Jährige will über seine frühe Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben, berichtet die US-Tageszeitung "USA Today" am Donnerstag.
Video zu "Juramento"
Ricky Martin schreibt Memoiren
Latino-Sänger Ricky Martin
"Bin ein glücklicher Homosexueller"
Ricky Martin spielt "Che" Guevara

Erst im März hatte Martin auf seiner Webseite offiziell bekanntgegeben, schwul zu sein.

Außerdem will der Sänger über seine neue Rolle als Vater von Zwillingssöhnen berichten, sowie über seine Arbeit mit Kindern weltweit. Seine Söhne Matteo und Valentino brachte im August 2008 eine Leihmutter zur Welt. Das Buch wird Anfang November unter dem Titel “Me” auf Englisch und unter dem Titel “Yo” gleichzeitig auf Spanisch erscheinen.

Der Grammy-Gewinner, der als Enrique José Martín Morales zur Welt kam, wurde durch seine Single “Livin’ La Vida Loca” (1999) weltweit bekannt. Bisher verkaufte er mehr als 60 Millionen Alben.

Ricky Martin – Juramento

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ricky Martin packt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen