AA

Ricky Gervais zufrieden mit "Vampirzähnen"

©AP
Comedystar Ricky Gervais lässt sich nicht von Hollywoodidealen verrückt machen.
Gervais: "Sesame Street"

Kein Interesse: Schauspieler Ricky Gervais (48) beharrt darauf, dass er dem Druck aus Hollywood nach einer Aufhellung seiner Zähne und Gewichtsverlust nicht nachgeben wird.

Ricky Gervais liebt seine “Vampirzähne”. Der britische Comedian hat in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche Filmkarriere hingelegt, weigert sich aber sich dem Schönheitsideal Hollywoods zu ergeben. Gervais trainiert und ernährt sich vernünftig, ist aber nicht besessen davon, seine Zähne zu bleichen oder vor der Kamera schlank auszusehen.

“Ich mag meine Vampirzähne, ich meine, meine spitzen Zähne. Ich kann damit Dosen aufmachen, wenn ich keinen Öffner finde. Ich habe einen Busen, ihr Frauen seid nicht die einzigen, die dazu in der Lage sind”, witzelte der Brite. “Ich bevorzuge Amerika nicht, ich liebe England. Wenn ich nicht hier in Großbritannien wohnen würde, wäre ich jedoch in New York. Ich kann beides haben, ich kann sowohl das Brot essen als auch das Geld behalten – wie man sehen kann.”

Gervais weiß, dass er nicht der schlankste Star auf der Welt ist, aber er hat nicht die Absicht, weniger von dem Essen zu essen, das er liebt. Der Brite besteht darauf, dass seine Figur natürlicherweise ist, und erklärt, dass sie sich begann zu verändern als er in seinen 20ern war.

“Ich war dünn als Teenager, ich wog ungefähr 51 kg”, verriet Gervais gegenüber der britischen TV-Show “Loose Women”. “Man denkt, man kann für immer essen was man will, dann wird man 29 und denkt, ,On nein, schau mal, was ist denn jetzt los?'”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ricky Gervais zufrieden mit "Vampirzähnen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen