AA

Ricky Gervais nimmt Mel Gibson hoch

Betretene Stille: Star-Komiker Ricky Gervais hat die Besucher der Golden-Globes-Verleihung am gestrigen Sonntagabend vor den Kopf gestoßen, als er über Mel Gibsons Alkoholprobleme witzelte.
Ricky Gervais moderiert Mel Gibson an
67. Golden Globe-Gala in Los Angeles

Der Brite hatte bereits im Vorfeld angekündigt, völlig aus dem Häuschen darüber zu sein, dass er die Zeremonie in Hollywoods Beverly Hilton Hotel moderieren durfte, sich aber trotzdem in puncto Kritik nicht zurücknehmen zu wollen. Seine Drohung machte er nun wahr, als es darum ging, Mel Gibson vorzustellen, der im Jahr 2006 antisemititische Bemerkungen von sich gegeben hatte, als er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde.
Gervais stellte sich mit einem Bier in der Hand auf die Bühne, und polterte: “Es ist nicht meine Schuld. Ich trinke genau so gerne wie der nächste Kerl. Es sei denn, der nächste Kerl ist Mel Gibson.”
Mel Gibson wirkte allerdings alles andere als beleidigt, und machte bei dem Scherz mit, indem er lallend und mit offenem Mund auf die Bühne stolperte, bevor er den nächsten Award für Regisseur James Cameron anmoderierte. Das Publikum reagierte jedoch völlig sprachlos. Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas und ihr Gatte Josh Duhamel japsten sogar vernehmbar nach Luft, als Gervais vom Leder zog.
Darüber hinaus nahm Ricky Gervais noch die NBC, die das Happening live übertrug, die Vereinigung der Auslandskorrespondenten, welche die Gewinner auswählten, und andere Stars wie Angelina Jolie und Paul McCartney aufs Korn.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ricky Gervais nimmt Mel Gibson hoch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen