AA

Richards erklärt Kindern Charlie Sheens Sucht

Denise Richards mit ihren Töchtern Sam und Lola
Denise Richards mit ihren Töchtern Sam und Lola ©Bulls Press
Hollywood-Schauspielerin Denise Richards (40, "Scary Movie 3") hat mit ihren Kindern offen über die Sucht von deren Vater Charlie Sheen (45) geredet
Schauspieler Charlie Sheen
Serienstar Charlie Sheen

Sie sei es leid gewesen, sich für die Töchter Sam (7) und Lola (6) immer neue Ausreden wegen Sheens seltsamen Verhaltens ausdenken zu müssen, erklärte Richards in der “Today Show” am Dienstag.

Richards liest Buch über Sucht

“Ich habe mir ein Buch über Sucht besorgt. Ich habe meine Töchter so oft angelogen, dass es zu verwirrend wurde. Also musste ich mich mit ihnen zusammensetzen”, so Richards. Sheen, einer der bestbezahltesten US-Serienstars (“Two and a Half Men”), war mehrmals in Entzugskliniken. Er und Richards sind seit 2006 geschieden.

Richards klärt Töchter über Sucht von Vater auf

Richards erzählte in der NBC-Sendung: “Das Buch ist für Kinder geschrieben, also haben sie einiges davon verstanden. Ich habe ihnen so viel erzählt, dass das, was passiert ist, für sie verständlich wurde.” Ihre vor kurzem erschienenen Memoiren “The Real Girl Next Door” seien keine Abrechnung mit ihrem Ex-Mann. “Er ist immer noch der Vater unserer Töchter. Ich mag ihn immer noch sehr und will, dass es ihm gut geht”, sagte das frühere Bond-Girl. APA/dpa

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Richards erklärt Kindern Charlie Sheens Sucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen