AA

Richard Lugner und Menowin Fröhlich: Wie geht es weiter?

Vienna Online exklusiv: Wie geht es weiter mit Richard Lugner und Menowin Fröhlich? Wird die Zusammenarbeit beendet oder wird sie doch verlängert? Wir sprachen mit Lugner.
Zum Lugner-Interview
Beweist diese Beule Menowins Schuld?
Lugner und Menowin wieder vereint?
Menowin spurlos verschwunden
Schwere Vorwürfe gegen Menowin
Screenshots des VOL Live-Videos
Menowin im Praterdome

Menowin Fröhliche soll völlig ausgetickt sein und Helmut Werner einen Kopfstoß verpasst haben. Dabei soll Werner, Schwiegersohn in spe von Richard Lugner, einen Zahn verloren haben. Die Zusammenarbeit soll daraufhin beendet worden sein.

Soll, denn fix ist wie so oft nichts! “Menowin hat einen neuen Anwalt, weil der alte auch nicht mehr mit ihm konnte”, sagt der Baumeister im Gespräch mit Vienna Online.

Mehr gibt es im Video:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner und Menowin Fröhlich: Wie geht es weiter?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen