AA

Richard Lugner storniert Griechenland-Urlaub: "Will nicht verhungern"

Richard Lugner hat Angst auf Kreta zu "verhungern".
Richard Lugner hat Angst auf Kreta zu "verhungern". ©APA
Richard und Cathy Lugner hatten ihren Sommerurlaub eigentlich auf Kreta verbringen wollen. Der Baumeister hat den Urlaub nun aber storniert, denn er hat Angst, dass er in Griechenland "verhungern" könnte.
Hoffen auf Nachwuchs
"Habe 65 Mio. Euro Schulden"

Der Griechenland-Urlaub der Lugners wurde abgesagt. “Ich habe wirklich Angst, dort verhungern zu müssen! Das ist uns einfach zu riskant. Wer weiß, ob die Hotels überhaupt genug Ware geliefert bekommen”, wird Richard Lugner in der Gratis-Zeitung “Heute” zitiert. Schon im Vorjahr verbrachte er mit seiner Cathy den Sommerurlaub auf Kreta, heuer werden sie auf die spanische Insel Gran Canaria ausweichen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner storniert Griechenland-Urlaub: "Will nicht verhungern"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen