AA

Richard Lugner hätte beinahe vergessen Loge zu bezahlen

Der größte Opernball-Fan hätte heuer beinahe vergessen seine geliebte Loge zu bezahlen. Der Baumeister: "Ich habe heute die Restsumme überwiesen"

Der größte Opernball-Fan hätte heuer beinahe seine geliebte Loge nicht bezahlt: Aus rätselhaften Gründen hatte Richard Lugner bis Montag lediglich eine karge Anzahlung für seine Loge geleistet, die Restsumme musste die Organisatoren erst telefonisch einmahnen. “Ich habe es heute überwiesen”, gab sich der Baumeister gegenüber der APA kleinlaut.

Lugner gab als Grund für seinen Zahlungsverzug an, dass er bisher keinerlei Rechnung vom Opernballbüro bekommen habe. “Bis heute nicht”, meinte der Baumeister. Angst, dass er heuer endgültig ohne Loge dastehen könnte, braucht der Baumeister aber nicht haben. Die Organisatoren bestätigten der APA, dass Lugner bereits eine passende zugeteilt worden ist.

Weit weniger interessiert zeigte sich Richard Lugner darüber, ob seine Ex-Frau heuer zum Opernball kommen könnte. “Was weiß ich, vielleicht hat sie jemand eingeladen. Aber vielleicht ist sie ja auch im Dschungelcamp”, meinte der Society-Löwe.

  • VIENNA.AT
  • Opernball 2008
  • Richard Lugner hätte beinahe vergessen Loge zu bezahlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen