AA

Richard Lugner hat "gebrannt"

Steiermark - Dieser Mann schreckt vor nichts zurück: Österreichs Promi-Baumeister Richard Lugner hat sich am Samstagabend in der Obersteiermark anzünden lassen.  

Promi-Baumeister Richard Lugner ließ sich für eine TV-Show anzünden. Trotz feuerfestem Anzug wurde ihm ganz schön heiß am Popo.

Österreichs Promi-Baumeister Richard Lugner hat sich Samstagabend beim “Erzbergrodeo” in der Obersteiermark für die ATV-Spezialshow “Rent the Lugners” als brennender Stuntman versucht. “Ein bissl heiß ist mir schon geworden, bis sie die Flammen ganz gelöscht haben”, sagte er nach der Showeinlage. “Ich dachte, die werden mir die Hände anzünden, dabei hat dann mein Popo gebrannt.”

“Vorher war mir etwas murmlig zumute”, so Lugner. “Lieber wär’ mir ja gewesen, sie hätten mich mit steirischem Bier gelöscht als mit Decken.” (Quelle: oe24.at)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Richard Lugner hat "gebrannt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen