Richard Lugner geht mit "Bambi" Bruckner zum Münchner Filmball

Lugner und "Bambi" werden wieder zusammen am Red Carpet auftreten.
Lugner und "Bambi" werden wieder zusammen am Red Carpet auftreten. ©APA/Archiv
Date mit der Ex: Nachdem Richard Lugner mit Bahati Venus alias "Kolibri" am Wiener Zuckerbäckerball aufgetreten ist, wird ihn nun eine andere frühere Liebschaft auf den Filmball in München begleiten.
Darum verließ Cathy Österreich

Am Sonntag wird der illustre Baumeister gemeinsam mit Nina “Bambi” Bruckner beim Münchner Filmball antanzen. “Ich bin halt noch mit allen gut”, sagte Lugner.

“Bambi” war vor allem 2009 an der Seite des Baumeisters. Offen sind noch: Bettina Kofler (“Hasi”), Sonja Schönanger (“Käfer”) sowie Anastasia Sokol (“Katzi”).

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner geht mit "Bambi" Bruckner zum Münchner Filmball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen