Richard Lugner feierte Geburtstag mit Ruby und Micaela Schäfer

Die Geburtstagstorte für Richard Lugner gabs von Micaela Schäfer
Die Geburtstagstorte für Richard Lugner gabs von Micaela Schäfer ©APA
Richard Lugner hat seinen 80. Geburtstag in Wien gefeiert und hat sich dabei ein sexy Geschenk gemacht. "Ruby" und Micaela Schäfer waren seine Gäste.
Die besten Sprüche des Baumeisters
Die erste Geburtstagsparty von Lugner
Bilder von der Geburtstagsfeier

Bei seiner zweiten offiziellen Feier zu seinem 80. Geburtstag hat sich Richard Lugner ein besonderes Geschenk gemacht. Auf Initiative von seinem “Schwiegersohn in spe”, Helmut Werner, besuchte der Skandalgast des Opernballs 2011, Ruby, die von dem Fernsehsender ATV organisierte Geburtstagsfeier des Baumeisters am Donnerstagabend in Wien.

Lugner schenkt sich “Ruby”

“Ruby” freute sich auf Richard Lugner. Sie einst als Gespielin des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi gehandelt worden ist gab sich bei der Feier zugeknöpft. Lugner war indes trotzdem außer sich vor Freude: “Ich habe immer Herzklopfen, wenn ich sie sehe”, meinte er. Die Sendung von Richard Lugners Geburtstag wird am 14. Oktober von 20.15 Uhr bis 23:30 Uhr auf ATV ausgestrahlt. Zu Wort sollen, neben einer Lebensrückschau, auch sämtliche Partnerinnen des Baumeisters kommen.

Richard Lugner feiert am 11. Oktober seinen 80. Geburtstag. Das hielt den Baumeister allerdings nicht davon ab, sich bereits im September vom Premierenpublikum des “Circo Acquatico” hochleben zu lassen. Lugner kaufte einen Großteil des Kartenkontingents auf und verschenkte eifrig Eintrittskarten.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner feierte Geburtstag mit Ruby und Micaela Schäfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen