Richard Lugner: Darum hat mich Katzi belogen!

©austria.com/vienna.at
Wien -  Richard Lugner im Exklusiv-Interview: Der Baumeister bezieht auf Austria.com zu der angeblichen Beziehungskrise mit Katzi Stellung. Außerdem erzählt Lugner über den Schicksalsschlag, als er seine damalige Frau durch eine Schönheits-OP verlor.
Es kriselt!
Neue Nase für Katzi
Lugners Katzi
Video: Das Interview!

Medienberichten zufolge soll es zwischen Anastasia Sokol und Richard Lugner gehörig gekracht haben. Streitereien sollen an der Tagesordnung gestanden haben. Auslöser dafür war wohl eine Nasenverkleinerung, die Katzi verheimlicht hat. Grund: Die ehemalige Frau von Richard Lugner, Susanne, verstarb aufgrund einer Schönheitsoperation.

Das Interview

Wir haben Richard Lugner exklusiv zum Interview gebeten und waren mit der Kamera dabei, als er sich den Spekulationen stellte:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner: Darum hat mich Katzi belogen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen