AA

Richard Lugner beehrt Grazer und Wiener Opernball

Der Baumeister Richard Lugner wird trotz seines Besuchs der Grazer Opernredoute am 29. Jänner den Wiener Opernball nicht vernachlässigen. Der Stargast für das Medienspektakel am 3. März in Wien wird am 1. Februar vom Society-Löwen bekanntgegeben.
Opernball 2010: Die besten Bilder
Rückblick: Lugners Opernball-Gäste
Lugner bringt Kim Kardashian nach Wien
Richard Lugner singt
Den Abstecher in die Grüne Mark mit “Eis am Stiel”-Altstar Zachi Noy im Schlepptau sieht der Baumeister als Zugabe. Den Höhepunkt des Wiener Faschings will er in gewohnter Manier medienwirksam bereichern – mit einem noch ungenannten, “großen amerikanischen Star”, wie er am Dienstag auf APA-Anfrage versicherte.

Wiens kleiner Bruder

“Der Grazer Opernball ist der kleine Bruder vom Wiener Opernball”, dozierte der notorische Eventbesucher Lugner. Dass die Einladung vom Radiosender “Antenne Steiermark” ausgegangen sei, dürfte unübersehbar werden: “Wir haben gestern die Bekleidungsprobleme besprochen. Der Herr Moser (“Antenne”-Morgenmoderator Martin Moser, Anm.) wird in einem ‘Antenne’-gelben Frack erscheinen. So einen hab’ i net. Aber wir haben vereinbart, dass die drei Herren mit gelben Mascherln und Stecktüchern kommen. Die Frage ist, ob wir auch die Damen gelb einkleiden. So weit sind wir noch nicht.”

Ganze Lugner-Familie bereichert Grazer Ball

In Graz antreten werden Lugner samt Freundin Anastasia “Katzi” Sokol, Tochter Jacky mit Lugners Schwiegersohn in spe, Künstlermanager Helmut Werner, sowie Zachi Noy. Der israelische Schauspieler ist in Österreich vor allem für seine Rolle des Johnny in der achtteiligen Erotikfilmkomödie “Eis am Stiel” bekannt, die Mitte der siebziger bis Ende der achtziger Jahre in den Kinos lief. Werner managt ihn seit kurzem.

Star wird am 1. Februar bekanntgegeben

Danach hat Richard Lugner viel Zeit, sich ausführlich auf den Wiener Opernball am 3. März vorzubereiten. Der Name des Stargastes soll diesmal bereits am 1. Februar bekanntgegeben werden. Dann ist familiäres Ausspannen angesagt, bevor sich das Opernball-Karussell immer schneller zu drehen beginnt: “Nach der Pressekonferenz gehen wir eine Woche Skifahren”, freute sich der Baumeister. 2010 war er beim Versuch gescheitert, Hollywood-Skandal-Actrice Lindsay Lohan zu holen. “So etwas wird heuer nicht passieren”, gab sich Lugner zuversichtlich.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner beehrt Grazer und Wiener Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen