Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ricci will unterhaltsame Mutter werden

Schauspielerin Christina Ricci will ihren Lebensstil drastisch ändern - weg vom Lotterleben, rein ins Familienleben. 

Die 28-Jährige, die seit vergangenem Sommer mit ihrem australischen Arbeitskollege Kick Gurry liiert ist, hat die fixe Idee gepackt, eine eigene Familie gründen zu wollen. Ricci dazu: “Ich möchte heiraten und Kinder bekommen, vielleicht nicht nächstes Jahr, aber bevor ich 35 bin. Ich glaube, ich wäre eine gute Mutter und unterhaltsam. Es hat etwas, jung zu sein und Kids zu haben und selbst noch nicht ganz fertig zu sein.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ricci will unterhaltsame Mutter werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen