AA

Ricci fühlt sich unwohl als "Femme fatale"

Schauspielerin Christina Ricci (27) hat sich in der Rolle der "Femme fatale" in ihrem neuen Film "Black Snake Moan" nicht immer wohl gefühlt.

„Die Rolle war extrem emotional und ich war schockiert, wie nah ich dabei an meine körperlichen Grenzen gehen musste“, sagte Ricci anlässlich des Deutschlandstarts ihres Films (Donnerstag) in München. Dennoch ziehe sie Rollen wie die der Nymphomanin Rae in dem neuen Drama weniger tiefgehenden Charakteren vor. „Die Arbeit war anstrengend. Rae ist ununterbrochen auf der Flucht. Es war eine große Herausforderung und sehr befriedigend, die ganze Bandbreite meines Talents ausleben zu können“, sagte Ricci. Der Österreich-Start des Streifens ist noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ricci fühlt sich unwohl als "Femme fatale"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen