AA

Rettungseinsatz auf der Grinzinger Straße: Autofahrer in Lebensgefahr

Rettungseinsatz am späten Mittwoch Nachmittag in Döbling.
Rettungseinsatz am späten Mittwoch Nachmittag in Döbling. ©Vienna.at/Christian W.
Auf der Grinzinger Straße in Wien-Döbling kam es am späten Mittwochnachmittag zu einem Rettungseinsatz. Ein Autofahrer war plötzlich kollabiert.
Der Einsatz auf der Grinzinger Straße

Bei dem Lenker dürfte es sich um einen 50 bis 60 jahre alten Mann handeln, der beim Autofahrern scheinbar plötzlich zusammengebrochen war, hieß es von Seiten der Wiener Berufsrettung auf Anfrage von VIENNA.AT. Einsatzkräfte vor Ort reanimierten ihn.

Wie genau es um den Zustand des Mannes stand, war im Laufe des Einsatz am späten Nachmittag noch nicht ersichtlich. “Unsere Rettungskräfte sind derzeit noch vor Ort. Fest steht, dass der Mann in Lebensgefahr schwebt,” so ein Pressesprecher.

Leserreporter Christian W. war zufällig vor Ort und ließ uns Fotos des Geschehens zukommen – werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rettungseinsatz auf der Grinzinger Straße: Autofahrer in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen