AA

Rettungsauto aus Sarajevo in Wien gesichtet

©Ursula I.
Da konnte unsere Lesereporterin Ursula I. ihren Augen nicht trauen. Als sie vom Zahnarzt kam, entdeckte sie plötzlich ein Rettungsauto aus Sarajevo vor der Arztpraxis.
Rettungswagen aus Sarajevo

“Was gehtn da jetz ab?“, schrieb Ursula I. in einem E-mail an die Vienna.at -Redaktion, „Komm grad von meiner Wurzelbehandlung, da steht plötzlich ne Rettung aus Sarajevo vor mir. Hab erst gedacht, der Arzt hat’s mit dem Narkosemittel übertrieben, aber das Auto war echt!“

Das wirft natürlich die Frage auf, was dieses Rettungsauto bei uns in Wien zu suchen hat. Oder transportieren die Rettungswägen aus dem schönen Städtchen sogar  Patienten vom Ausland in die AKHs Sarajevos? Ursula I. und wir werden es wohl nie erfahren…

Werden auch Sie Lesereporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rettungsauto aus Sarajevo in Wien gesichtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen