AA

Retro-Briefs: Männer sollen wieder Slips am Strand tragen

©Bilderbox
Wann ist ein Mann ein Mann - am Strand? Für die Herren der Schöpfung ist es gar nicht so einfach, die richtige Badebekleidung auszusuchen.

 Jedes Jahr stellt sich dem modebewussten Mann die Frage: Was ist “in”? Was kann ich – bei meiner Figur – im Freibad tragen? Von interessierten voyeuristischen Frauen (und Männern) der Fashion-Branche wird immer wieder gerne das Comeback der Bade-Slips ausgerufen. Doch die sehen oft nur an Models gut aus, bei Normalo-Männern hingegen unvorteilhaft.

Trotzdem: das Männer-Fachmagazin “GQ” versucht es mal wieder. In seiner neuesten Ausgabe schreibt es: “Extraweite Surf-Shorts waren gestern.” Dieses Jahr seien “Retro-Briefs” und enge Shorts mit Tropen-Prints angesagt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Retro-Briefs: Männer sollen wieder Slips am Strand tragen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen