AA

Rennfahrerin Jessi Combs stirbt bei Rekordversuch

Jessi Combs kam bei einem tragischen Unfall ums Leben.
Jessi Combs kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. ©Glomex
US-Rennfahrerin Jessi Combs ist tot. Wie "BBC" berichtet, kam die "schnellste Frau auf vier Rädern", wie Combs genannt wurde, bei einem Trainingsrennen ums Leben.
Jessi Combs auf Instagram
NEU

Die Rennfahrerin, die auch als TV-Moderatorin bekannt war, wollte einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen und sei bei einem Trainingsrennen tödlich verunglückt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

In einem Statement erklärt ihre Familie: "Jessis größter Traum war es, die schnellste Frau der Welt zu werden. Ein Traum, den sie seit 2012 verfolgt hatte. Eine Träumerin mit dem Mut, diesen Traum in die Realität umzusetzen."

Der Unfall passierte am vergangenen Dienstag auf einer Rennstrecke in der Alvord-Wüste. Die Unfallursache sei bisher unklar und werde noch untersucht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rennfahrerin Jessi Combs stirbt bei Rekordversuch