AA

Renee Zellweger und Bradley Cooper: Kinderzimmer in der Mache

©AP
Spaß am Nestbau: US-Schauspielerin Renee Zellweger (40) und ihr Freund Bradley Cooper haben sich einen Wickeltisch angeschafft.
Renee Zellweger auf dem roten Teppich
Die Schauspielerin im Jahr 2009
Renee und Bradley machen Ernst
Renee ist sooo verliebt

Das Promi-Pärchen ist seit dem vergangenen Jahr zusammen, und hat sich kürzlich auch schon eine Bleibe im Wert von vier Millionen Dollar im kalifornischen Küstenort Pacific Palisades angeschafft. Über Weihnachten war Zellweger bei den Coopers zu Gast, und überhaupt scheint die Zeit nun langsam reif zu sein, eine Familie zu gründen.

“Renee sehnt sich schon seit langer Zeit nach einem Baby, und Bradley wäre ihrer Meinung nach ein toller Dad”, verriet ein Insider dem US-Magazin ‘National Enquirer’. “Sie kann jederzeit schwanger werden – wenn sie es nicht schon ist.”
Zellweger und Cooper hatten den Nachwuchsgerüchten erste Nahrung gegeben, als die hübsche Blondine mit ihrer Schwiegermama-in-spe beim Kauf von Babyklamotten gesichtet worden war. Die beiden Frauen hatten im Dezember im Babyladen Marina del Rey kräftig zugeschlagen. “Sie haben sich eine Krippe und eine Kommode ausgesucht, die Renee schön fand. Sie hat ein pastellfarbenes Babyzimmer im Kopf und macht viel selbst. Sie ist sehr praktisch veranlagt, weswegen Bradley sie ganz besonders schätzt”, fügte der Alleswisser hinzu.

Die Star-Aktrice hat in der Hoffnung auf eine baldige Schwangerschaft schon ihre Ernährung umgestellt und damit aufgehört, Alkohol und Kaffee zu trinken. Auch läßt sie es karrieretechnisch derzeit langsam angehen, damit sie entspannen und sich auf das Mutterdasein vorbereiten kann.

“Sie und Bradley verhalten sich bereits so, als ob sie verheiratet wären, und wollen dieses Jahr den Bund fürs Leben eingehen”, ließ der Insider wissen. “Renee sagt, dass dies gerade die schönste Zeit ihres Lebens ist.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Renee Zellweger und Bradley Cooper: Kinderzimmer in der Mache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen