Renee Zellweger ist so verliebt: Sie und Lover Bradley Cooper suchen sich ein gemeinsames Liebesnest!

Nicht nur bei Russell Brand und Katy Perry geht alles ganz schön schnell -  auch Hollywood-Star Renee Zellweger drückt beziehungstechnisch ganz schön auf die Tube...

Sie und Lover Bradley Cooper wurde jetzt dabei gesehen, wie sie zusammen auf Häusersuche waren!  Das Glamour-Couple war in der VIP-Gegend Pacific Palisades, einem Vorort von Los Angeles, unterwegs.

Zuerst war der Plan, dass der Schauspieler zu ihr nach New York zieht. Aber offensichtlich haben sie ihren Plan geändert und sie kommt zu ihm!

Im Sommer lernten sich Renee und Bradley beim Dreh zu “Fall 39” kenne -seit dem sind sie unzertrennlich.

“Bis er Rennee kennenlernte, hatte Bradley einen Ruf als Schürzenjäger”, so ein Kumpel zur amerikanischen New York Post. “Aber er scheint glücklich mit ihr zu sein. Anstatt auf Parties herumzuhängen, hat er sie bereits seinen Eltern vorgestellt.”

Hoffentlich überstürzen sie mit der Häusersuche nichts: Renne ist ja bekannt für Kurzschluss-Rektionen, die auch mal nach hinten losgehen. Von September 2005 bis Dezember 2005 war die Schauspielerin mit Country-Star Kenny Chesney verheiratet. Vor der Hochzeit waren sie nur wenige Monate zusammen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Renee Zellweger ist so verliebt: Sie und Lover Bradley Cooper suchen sich ein gemeinsames Liebesnest!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen