AA

Renée Zellweger und Bradley Cooper machen Ernst

©AP
Hollywoods neuestes Traumpaar, Renée Zellweger und Bradley Cooper, sind erst seit wenigen Monaten zusammen und wünschen sich nun ein gemeinsames Häuschen.
Respekt, Renée Zellweger!
Kampf um Bradley Cooper
Renee auf dem roten Teppich
Renee: Frau mit Stil

Gleich und gleich gesellt sich gern: Hollywood-Beauty Renée Zellweger (40) und Serien-Beau Bradley Cooper (34) lieben sich und wollen nun auch zusammen leben.

Die beiden Stars sind erst ein paar Monaten ineinander verliebt, wollen aber nichtsdestotrotz ihre Beziehung auf die nächste Ebene bringen.

Vergangenen Freitag, 11. Dezember, wurde das Traumpaar bei Hausbesichtigungen in Los Angeles beobachtet, Cooper hat seine Flamme sogar schon seiner Familie vorgestellt.
“Bis Renée kam hatte Bradley den Ruf als Weiberheld und Herzensbrecher inne, aber jetzt scheint er glücklich mit ihr”, analysierte ein Freund des Schauspielers in der ‘New York Post’.
Die Zeiten wilder Partys scheinen vorbei, wie der Insider weiter vermutete. “Sie bleiben lieber Zuhause, als auch Showbiz-Partys abzuhängen und er hat sie schon seinen Eltern präsentiert.”
Gerüchten zufolge soll die schöne Zellweger bis über beide Ohren in Cooper verliebt sein. Die Power-Blondine träumt angeblich davon, den Rest ihres Leben mit dem Charmbolzen zu verbringen. “Renée ist hin und weg von Bradley”, bestätigte eine Freundin der Oscar-Gewinnerin dann auch. “Sie meinte, sie würde ihn gerne heiraten und vielleicht sogar eine Familie gründen!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Renée Zellweger und Bradley Cooper machen Ernst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen