Rekordteamspieler Martin Ulrich neuer U18-Teamchef

Martin Ulrich wird U18-Teamtrainer
Martin Ulrich wird U18-Teamtrainer ©APA (Archiv)
Der österreichische Eishockey-Rekordteamspieler Martin Ulrich ist neuer Teamchef der U18-Nationalmannschaft. Der 39-jährige Verteidiger, der für Österreich 228 Länderspiele absolvierte, hat in der vergangenen Woche das Ende seiner aktiven Karriere bekanntgegeben.

“Ich bin glücklich, als Trainer dem Eishockeysport erhalten bleiben zu können und freue mich auf die Arbeit mit den Jungs der U18”, erklärte Ulrich.

Ulrich wird sein Debüt an der Bande von 5. bis 7. November bei einer Länderspielserie gegen Italien in Zell/See geben.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Rekordteamspieler Martin Ulrich neuer U18-Teamchef
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen