Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rekord für Ronaldinhos Traumtor

Am Wochenende erzielte Ronaldinho gegen Villarreal via Fallrückzieher ein Traumtor für den spanischen Meister FC Barcelona. Das Video auf YouTube ist das meistgeschaute Sportvideo des Monats November.

Der Brasilianer nahm einen Pass von Xavi auf halblinker Position mit der Brust an, drehte sich mit Rücken zum Tor und traf mit einem Fallrückzieher knapp ausserhalb des Fünfmeterraums unter die Latte.

Der Brasilianer selbst hat sich nach dem klaren 4:0-Sieg gegen Villarreal übrigens bereits wieder neue Ziele gesetzt. “Schon immer habe ich von einem solchen Tor geträumt. Ich werde es niemals vergessen”, sagte Ronaldinho nach seinem genialen Auftritt in der 88. Minute. “Ab jetzt versuche ich, mein anderes Traumtor zu erzielen: Ich will von der Mittellinie aus treffen.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rekord für Ronaldinhos Traumtor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen